Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga DU-MH-DIN
Schampus kann kaltgestellt werden

(0) Kommentare
VfB Lohberg, Saison 2012/13, Dorotheen-Kampfbahn Stadion, VfB Lohberg, Saison 2012/13, Dorotheen-Kampfbahn Stadion
Foto: Tillmann

21 Siege und vier Remis in 25 Spielen: Der VfB Lohberg steht mit anderthalb Beinen in der Bezirksliga.

"Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir das noch aus der Hand geben. Aber wir werden nicht zu früh jubeln", meint Trainer Thomas Grefen. Auch bei SuS 09 Dinslaken gab es am Sonntag einen lockeren 4:0-Sieg, der die Tordifferenz auf beeindruckende +67 hochschraubte. Rund um das skandalumwobene 1:1 bei Stadtteilrivale RWS haben die Gelb-Schwarzen nun sechs Spiele mit mindestens drei Toren Unterschied gewonnen. Ein Zeichen klarer Dominanz.

Zum Tanz in den Mai empfängt der VfB am ungewohnten Donnerstagstermin die Zweitvertretung der DJK Vierlinden. Anstoß gegen den aktuellen Tabellenachten ist um 19 Uhr.

(0) Kommentare

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.