Startseite » Fußball » Kreisliga A

Nach Rückzug
Hordel-Sextett nach Wiemelhausen

(0) Kommentare
Rückzug: Hordel-Sextett nach Wiemelhausen
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem Rückzug ihrer Mannschaft fanden jetzt sechs Hordeler eine neue sportliche Heimat. Der Westfalenligist DJK TuS Hordel meldete erst kürzlich seine Reserve ab.

Vor gut zwei Wochen entschieden sich die Hordeler Verantwortlichen zu dem extremen Schritt, ihre zweite Mannschaft noch vor Meisterschaftsbeginn vom Spielbetrieb abzumelden (RS berichtete: reviersport.de/282662---hordel-zweite-mannschaft-zurueckgezogen.html).

Nun fanden sechs Hordeler eine neue sportliche Heimat. Die beiden Geschwisterpaare Fabian und Julian Stirnberg, Kai und Björn Czerwinski, sowie Lars Budzinski und Sebastian Habig wechseln nach Concordia Wiemelhausen.

Dort verstärkt das Sextett die Wiemelhauser Zweitvertretung in der Kreisliga A2. „Wir haben zwischen Polizei und Concordia hin und her überlegt“, so Julian Stirnberg.

Am Ende entschieden sich die ehemaligen Hordeler aus folgenden Gründen für die Glücksburgerstraße: „Der Verein und die neue Platzanlage haben uns einfach total überzeugt. Die Mannschaft ist top und die Kameradschaft stimmt“.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel