Startseite » Fußball » Kreisliga A

VfvB Ruhrort/Laar
Kein einziger Korb für Dolata und Co.

(0) Kommentare
VfvB Ruhrort/Laar: Kein einziger Korb für Dolata und Co.
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nachdem zuletzt schon die Verträge mit dem Trainerteam um Michael Dolata, Marco Stockum und Holger Dobberstein verlängert wurden, gehen die Planungen beim VfvB weiter.

In den letzten Wochen führte der VfvB-Abteilungsvorstand Hartmut Cordruwisch nun auch die Gespräche mit den Spielern des derzeitigen Kaders. Dabei gaben alle Spieler, angeführt von den beiden Toptorschützen des VfvB - Tim Keinert und Murat Selik - eine schnelle Zusage auch für die kommende Saison.

"Damit ist es nun gewährleistet, dass wir den in den letzten Jahren erfolgreich eingeschlagenen Weg weiterverfolgen können und mit allen Beteiligten weiter daran basteln werden, mit jungen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs eine Mannschaft zu formen, die als eine verschworene Einheit auf und neben dem Fußballplatz auftritt und dem VfvB eine positive Außendarstellung gibt", freut sich Cordruwisch

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel