Startseite

Olpe Kreisliga D2
SG Rhode/Biggetal II gelingt Wiedergutmachung

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve des FC Altenhof verbuchte am Sonntag einen 7:2-Heimerfolg gegen die Zweitvertretung von FC Attendorn-S. Die drei ergatterten Zähler hatten für den FC Altenhof II das Verlassen der letzten Tabellenposition zur Folge. FC Attendorn-Schwalbenohl II ist nach acht absolvierten Spielen Tabellenletzter. Die Gäste entschieden kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

SG Lütringhausen 2 kam am Sonntag zu einem 7:2-Heimsieg gegen SG Rhode/Biggetal II. Trotz des Sieges bleibt Lütr./Oberv./Kle 2 auf Platz fünf. Die Abstiegssorgen von SG Rhode/Biggetal 2 sind nach der klaren Niederlage größer geworden. SG Rhode/Biggetal II wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

FSV Helden II kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 5:4-Sieg gegen SV Hülschotten. FSV Helden II belegt mit 19 Punkten den dritten Tabellenplatz. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 35-mal zu. Mit neun Zählern aus neun Spielen steht SV Hülschotten momentan im Mittelfeld der Tabelle. Für SV Hülschotten sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Das Abschlussspiel des zehnten Spieltages am Sonntag gewann SV Türk Attendorn II gegen SC Bleche/G. II mit 3:2. SV Türk Attendorn II klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tut sich SC Bleche/Germinghausen II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Für den SV Ottfingen III gab es in der Partie gegen den VSV Wenden III, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Der SV Ottfingen III baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Der VSV Wenden III ist seit vier Spielen unbezwungen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel