Startseite » Fußball » Kreisliga B

KLB BO
Neuer Trainer beim Tabellenführer

(0) Kommentare
Trainer, RS-Teamshooting 2010, Roland Zühlke, SV Steinkuhl, Trainer, RS-Teamshooting 2010, Roland Zühlke, SV Steinkuhl
Trainer, RS-Teamshooting 2010, Roland Zühlke, SV Steinkuhl, Trainer, RS-Teamshooting 2010, Roland Zühlke, SV Steinkuhl Foto: Griepenkerl
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Roland Zühlke wird ab sofort Trainer bei der SpVgg. Gerthe II. Der bisherige Trainer übernimmt dagegen die eigene erste Mannschaft.

Trainerkarussell im Bochumer Norden. Bei der SpVgg. Gerthe übernimmt der bisherige Reserve-Coach Heiko Lipinski die erste Mannschaft. Mit Roland Zühlke haben die Gerther Verantwortlichen bereits einen Nachfolger für die “Zwote” gefunden.

“Eigentlich wollte ich bis zum Sommer pausieren”, so Zühlke, der noch bis vor wenigen Wochen bei Teutonia Riemke in der gleichen Liga im Amt war und aus persönlichen Gründen zurücktrat. “Ich bin aber total fußballbekloppt und freue mich auf die neue Aufgabe”.

Aktuell belegt Gerthe II den Platz an der Sonne. Nach zuletzt bloß einem Punkt aus den letzten drei Spielen gilt es für Zühlke zunächst, das Team “aus ihrer kleinen Schwächphase herauszuholen und wieder in die richtige Spur zu führen”. Zühlke weiter: “Der Spaß und die Leichtigkeit müssen wieder her. Natürlich wollen wir Platz eins weiter behaupten”.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel