Startseite

Bundesliga West
S04 gegen MSV Duisburg – Heimfluch gegen Auswärtstrumpf

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der MSV Duisburg will beim FC Schalke 04 die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Letzte Woche gewann Schalke 04 gegen Arminia Bielefeld mit 2:1. Damit liegt S04 mit acht Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der MSV auf eigener Anlage mit 0:3 Preußen Münster geschlagen geben musste.

Mehr als Platz sieben ist für den FC Schalke 04 gerade nicht drin.

Nur einmal ging der MSV Duisburg in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Der Gast findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Wo beim MSV der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die drei erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Mit dem MSV Duisburg hat Schalke 04 einen auswärtsstarken Gegner (2-0-2) zu Gast. Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur zwei Punkte trennen die Teams voneinander. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

[url=spm_match_139409493]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

B-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel