Startseite » Kurz notiert

Lüdenscheid
Hässliche Szenen nach A-Jugend-Landesligaspiel

(10) Kommentare
tornetz, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, tornetz, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol
tornetz, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, tornetz, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol Foto: Tim Müller
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hässliche Szenen nach dem Spiel zwischen Rot-Weiss Lüdenscheid und dem FC Brünninghausen (1:2) in der A-Jugend-Landesliga!

Unmittelbar nach Abpfiff gingen die Spieler aufeinander los und lieferten sich eine wilde Prügelei. Betreuer, Schieds- und Linienrichter gingen dazwischen, um die Schlägerei zu beenden. Ein Spieler wurde leicht verletzt.

Schon während der Partie kochten die Emotionen hoch, auch weil manche Zuschauer am Spielfeldrand die Spieler provozierten. Die Polizei ermittelt, warum es letztendlich zum Handgemenge kam.

Wenige Tage zuvor war es nach einem Kreispokalspiel in Duisburg ebenfalls zu schrecklichen Szenen gekommen. Dort wurde ein Fußballer von Gegenspielern umzingelt und ins Krankenhaus geprügelt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (10 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel