Startseite

A-Junioren
Expertentipp mit Marcel Winkens (1. FC M'gladbach)

(0) Kommentare
Expertentipp mit Marcel Winkens (1. FC M'gladbach)
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der A-Jugend geht es langsam in Richtung Winterpause. Da können die Vereine dann noch einmal an der Feinjustierung arbeiten.

Die einen haben mehr zu tun, die anderen weniger. Zwei, bei denen es im Moment richtig gut läuft, treffen am Sonntag, 11 Uhr, aufeinander: 1. FC Mönchengladbach und 1. FC Köln.

Der Underdog vom Niederrhein würde gerne ein weiteres Pünktchen gegen den Abstieg sammeln, Trainer Marcel Winkens weiß aber, dass das ganz schwer werden wird.

Den 12. Spieltag tippt Marcel Winkens (1. FC Mönchengladbach)

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

1. FC Mönchengladbach (U19)

Torjäger

1. FC Mönchengladbach (U19)

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel