Startseite

Youth League
Dortmund und Leverkusen verlieren

(0) Kommentare
Youth League: Dortmund und Leverkusen verlieren

Während der FC Schalke 04 am Dienstag gegen Sporting Lissabon mit 3:0 gewann, mussten Leverkusen und Dortmund in der U19-Youth-League Niederlagen einstecken.

Bayer Leverkusen unterlag Zenit St. Petersburg mit 1:4 und Borussia Dortmund verlor in Istanbul gegen Galatasaray mit 2:3.

Für den Bayer-Nachwuchs hatte Marc Brasnic in der Nachspielzeit zum 1:4 getroffen.

Für Dortmund hatten David Sauerland zum 0:1 und Ogün Gümüstas zum 2:2 die Tore erzielt, bis die Türken in der Schlussminute den 3:2-Siegtreffer feierten.

(0) Kommentare

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport beim BVB
die Facebookseite für alle BVB-Fans
RevierSport auf Schalke
die Facebookseite für alle Schalke-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.