Startseite

RWO U19: Transfers
Salehi kommt vom MSV, Grams geht

(0) Kommentare
RW Oberhausen U19: Kommen und Gehen
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Oberhausens erster Winter-Neuzugang steht fest. Sam Salehi kommt vom MSV Duisburg und soll in der Rückrunde beim Unternehmen Klassenerhalt mitwirken.

Oberhausens erster Winter-Neuzugang steht fest. Sam Salehi, der bereits eine Woche lang mittrainierte, kommt vom MSV Duisburg und soll in der Rückrunde beim Unternehmen Klassenerhalt mitwirken. „Er ist ein vielseitig verwendbarer Außenspieler und passt charakterlich absolut zu uns. Er soll dazu beitragen, dass wir relativ schnell den Klassenerhalt schaffen“, betont Trainer Stefan Janßen.

Bei den „Zebras“ kam der Allrounder nur beim 0:4 gegen Borussia Dortmund zum Einsatz, als er den gesperrten Alexander Missbach ersetzte. „Er hat bei mir kaum gespielt und ich konnte ihm nicht die Perspektive bieten, zu mehr Einsätzen zu kommen. Dass es für ihn als Altjahrgang zu wenig ist, kann ich nachvollziehen“, betont MSV-Coach Carsten Wolters.

Mit dem Neuzugang sind die Personalplanungen bei RWO aber noch nicht abgeschlossen. Dominik Grams wechselt in die Jugend von Wattenscheid 08, wo ihm eine Perspektive Richtung erste Mannschaft aufgezeigt wurde. Zudem sollen noch drei neue Akteure verpflichtet werden, darunter auch ein Torwart aus dem 94er-Jahrgang. Die bisherigen Kandidaten konnten Janßen im Probetraining nicht überzeugen: „Es haben sich schon mehrere Spieler vorgestellt, aber wir müssen noch ein bisschen schauen.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel