Startseite

RWO - Düsseldorf 1:2
Janßen: "Tore sind entscheidend"

(0) Kommentare
U19: Knappe 1:2-Niederlage für Oberhausen

RWO-Coach Stefan Janßen war enttäuscht. Gegen Fortuna Düsseldorf musste seine Elf eine knappe 1:2 (1:1)-Niederlage hinnehmen. „Es tut mir so leid.“

Janßen fühlte mit seinen Jungs mit. „Insgesamt hatten wir bestimmt 8:3-Tochancen und am Ende stehen wir mit nichts da.“ So hatte seine Elf durchaus eine gute Figur gegen die Düsseldorfer abgeliefert und sich mit Laufbereitschaft und Einsatzwillen ein „optisches Übergewicht“ erarbeitet, erklärte Janßen. „Aber am Ende entscheiden nun mal die Tore. So ist Fußball.“ Dabei zeigte seine Mannschaft nach dem Führungstreffer der Düsseldorfer (32.) die richtige Reaktion und erzielte durch Marcel Sobottka postwendend den Ausgleich (37.).

Doch am Ende hatte der Aufsteiger das Nachsehen, wohl auch, weil im Abschluss die nötige Kaltschnäuzigkeit fehlte. „Wir haben gesehen, dass wir über 90 Minuten mithalten können“, zog Janßen dennoch ein positives Fazit.

(0) Kommentare

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.