Startseite

MSV - RWO 3:0 (2:0)
RWO muss aus Fehlern lernen

(0) Kommentare
U19: Aufsteiger Oberhausen zu naiv
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Ende stand mit dem 3:0 (1:0)-Sieg ein klares Resultat auf Seiten der Duisburger. Doch beide Trainer waren sich einig: „Das Ergebnis ist zu hoch.“

So waren vor allem in der ersten Hälfte die Gäste aus Oberhausen die bessere Mannschaft. „Wir haben nicht viel hingekriegt“, erläuterte MSV-Coach Carsten Wolters, dessen Mannschaft durch den Treffer von Manuel Schiebener mit einer glücklichen 1:0-Führung (39.) in die Pause ging. „Wir haben mal wieder gesehen, wie hoch das Niveau der Bundesliga für uns ist. Wir sind in der ein oder anderen Sitation noch etwas zu naiv“, sagte RWO-Trainer Stefan Janßen. „Aber wenn wir aus den Fehlern lernen, dann sind es gute Fehler.“

Duisburg: Schumacher - Mißbach, A. Babic, Efthimiou, Kwadwo - Cömert, Talarski, Oenning, Schiebener (83. Fallack) - I. Öztürk (71. Yerek), B. Korkmaz (71. Goris). Oberhausen: Krol - Niewerth, Sobottka, Dipold - Ivosevic (62. Kanzen), Jakubowski, Grumann (78. Zwikirsch), Kamoglu - Cavdar, Smykacz (62. Dönmez), Grams (68. Pollasch). SR: Sevinc (Waltrop). Tore: 1:0 Schiebener (39.), 2:0 Efthimiou (60.), 3:0 Mißbach (89.).

Auch in der 60. Minute agierte seine Mannschaft nicht konsequent genug und Duisburgs Georgios Efthimiou nutzte die Chance zum 2:0. Oberhausen warf danach alles nach vorne, doch es waren wieder die Hausherren, die kurz vor Schluss im gegnerischen Tor einnetzten. Nach einer guten Passkombination sorgte Alexander Mißbach für das entscheidende 3:0 (89.).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel