Startseite

Bochum U19: Neuzugang
"Ich freue mich auf eine Luftveränderung"

(0) Kommentare
Bochum U19: Neuzugang von Bayern München

Die U19 des VfL Bochum sucht deutschlandweit nach Neuzugängen-. Nun haben sich die Blau-Weißen einen Innenverteidiger von Bayern München geangelt.

Marcel Thomas von Bayern München erhält einen Zweijahresvertrag. Für die U19 des FCB absolvierte der Innenverteidiger in der abgelaufenen Saison 15 Spiele. In der Rückrunde spielte er allerdings keine große Rolle mehr. „Beim FC Bayern habe ich keine Perspektive für mich gesehen. Der VfL hat sich hingegen sehr intensiv um mich bemüht. Außerdem kann ich in Bochum meine Ausbildung zum Verwaltungs-Fachangestellten optimal mit dem Leistungsfußball verbinden und freue mich auf eine Luftveränderung“, erklärt der 18-Jährige, der früh an die Regionalliga-Elf herangeführt werden soll.

(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport anne Castroper
die Facebookseite für alle Bochum-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.