Startseite

U19: S04 - B'feld 0:0
Böhme: "Das sind ganz andere Probleme"

S04 U19: 0:0! Königsblaues Schweigen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das große Schweigen auf Schalke ging auch nach dem 0:0 gegen Bielefeld weiter. Trainer Norbert Elgert: nicht erreichbar. Sein Co Uwe Grauer: nicht erreichbar.

Der Sportliche Leiter Uwe Scherr: nicht erreichbar. Bodo Menze, der organisatorische Leiter: erreichbar, aber nicht beim Spiel gewesen. Immerhin ein Ex-Schalker war gesprächsbereit. „Es war ein gerechtes Ergebnis“, betonte Jörg Böhme, mittlerweile als Trainer der Arminia tätig. Dass ihm die Querelen beim S04 in die Karten gespielt haben könnten, mochte Böhme nicht bestätigen. „Bei der Qualität der Schalker weiß ich nicht, ob der Torhüter maßgeblich entscheidend ist“, formulierte der frühere Profi. Und weiter: „Meine Jungs wissen nicht, wie es weitergeht. Das sind ganz andere Probleme.“

Tatsächlich stehen auch für die Nachwuchs-Abteilung noch die März-Gehälter aus. „Die Spieler würden bei dem schönen Wetter auch gerne mal ins Café gehen und ein Eis essen. Das ist aber bei vielen gerade nicht drin“, erklärte Böhme.

Wie es für ihn selbst weitergeht, ist noch offen. Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus, ab dem 6. Juni wird er am Fußballlehrer-Lehrgang teilnehmen. Ob es für ihn eine Zukunft bei der Arminia gibt? „Kein Kommentar“. Womit wir wieder bei Schalke wären...

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel