Startseite

Wechselwilliger Robinho aus Real-Kader geflogen
"Er steht unter Druck"

Robinho: Wechselwilliger aus Real-Kader geflogen
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Transfer-Theater um Robinho hat Trainer Bernd Schuster die Reißleine gezogen und den brasilianischen Stürmerstar aus dem Kader von Meister Real Madrid für den Ligastart am Sonntag bei Deportivo La Coruna gestrichen.

Der 24-Jährige will unbedingt zum englischen Vizemeister FC Chelsea wechseln, bislang konnte man sich jedoch nicht auf eine Ablösesumme einigen. Zudem will Real-Präsident Ramon Calderon offenbar die Freigabe zurückziehen und hat in der spanischen Presse verkündet, dass Robinho in Madrid bleiben soll.

"Ich habe die Entscheidung getroffen. Er steht unter Druck von seinem Umfeld und ist nicht in der Lage zu spielen", sagte Schuster, der die Klärung der Situation abwarten will. Robinho hatte im brasilianischen Fernsehsender Globoesporte erneut betont, zu Chelsea zu wollen und dass die "Verhandlungen weitergehen".

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel