Startseite

Frankreich: Klasnic wechselt nach Nantes
Vier-Jahres-Vertrag beim Aufsteiger

Frankreich: Klasnic wechselt nach Nantes
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der kroatische Fußball-Nationalspieler Ivan Klasnic wechselt von Bundesligist Werder Bremen zum französischen Aufsteiger FC Nantes. Wie Klub-Offizielle mitteilten, unterschrieb der EM-Teilnehmer einen Vierjahresvertrag.

Damit sind die Spekulationen über einen Wechsel des Stürmers zum englischen Premier-League-Klub Wigan Athletic, zu Real Mallorca oder CA Osasuna Pamplona nach Spanien beendet. Klasnic hatte sich mit Bremen nicht auf eine Verlängerung seines ausgelaufenen Vertrags einigen können.

Der 28-Jährige war nach einer schweren Nierenerkrankung und den deshalb erforderlichen Transplantationen in den Profisport zurückgekehrt. Für Aufsehen hatte er zudem nach der OP mit schweren Vorwürfen gegen zwei Vereinsärzte der Norddeutschen gesorgt und sogar eine Klage eingereicht.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel