Startseite

Costacurta setzt sich zur Ruhe
Karriereende mit 41 Jahren

Costacurta setzt sich zur Ruhe
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Alessandro Costacurta hat die letzten Monate seiner Karriere eingeläutet. "Am Ende der Saison höre ich auf", sagte der Abwehr-Routinier des AC Mailand, der im April 41 Jahre alt wird.

Eine Legende des AC Mailand macht endgültig Schluss: Der Abwehr-Routinier des ehemaligen Champions-League-Siegers, Alessandro Costacurta, will am Ende der Saison seiner erfolgreichen Profi-Karriere ein Ende setzen. "Dies sind meine letzten Monate als Spieler, am Ende der Saison höre ich auf", sagte der Spieler, der im April 41 Jahre alt wird. Sein Vertrag mit Milan läuft am 30. Juni aus und werde nicht mehr verlängert, sagte er im Gespräch mit Journalisten.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel