Startseite

Real will Vertrag mit Beckham verlängern

Real will Vertrag mit Beckham verlängern
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der spanische Rekordmeister Real Madrid hat David Beckham ein neues Vertragsangebot unterbreitet.

Zwar spielt David Beckham in der Anfangsformation des spanischen Rekordmeisters Real Madrid derzeit keine Rolle, dennoch wollen die "Königlichen" den Vertrag mit dem Mittelfeldspieler verlängern. Dem ehemalige Kapitän der englischen Nationalmannschaft liegt ein Angebot über zwei weitere Jahre in der spanischen Hauptstadt vor.

"Wir haben definitiv ein Angebot für zwei Jahre auf dem Tisch, und der Vertrag ist höher als der bisherige dotiert", sagte Beckhams Sprecher Simon Oliveira, der mit seinem Schützling "in den nächsten Wochen die Details besprechen will". Sicher sei, dass Beckham den Klub nicht zum Januar-Transfertermin verlassen werde. Zuletzt war über einen vorzeitigen Abschied Beckhams aus Madrid spekuliert worden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel