Startseite

Saha verlängert vorzeitig bei den "Red Devils"

Saha verlängert vorzeitig bei den "Red Devils"
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Manchester United hat den französischen Nationalspieler Louis Saha für ein weiteres Jahr an sich gebunden. Den im Sommer 2009 auslaufenden Vertrag mit dem Stürmer verlängerte der Premier-League-Klub bis 2010.

Der englische Tabellenführer Manchester United hat seinen derzeit treffsichersten Stürmer für ein weiteres Jahr an sich gebunden. Louis Saha unterzeichnete beim Premier-League-Klub einen Vertrag bis 2010. Der bisherige Kontrakt des französischen Nationalspielers hatte eine Laufzeit bis zum Ende der Saison 2009.

"Ich bin gern hier und möchte so meine Verbundenheit mit Manchester United zum Ausdruck bringen. Außerdem will ich Teammanager Sir Alex Ferguson das Vertrauen zurückzahlen, das er in mich gesetzt hat", sagte Saha auf der Internetseite des Klubs.

Der 28-Jährige war Anfang 2004 von Ligakonkurrent FC Fulham zum 15-maligen Meister "ManU" gewechselt. Mit insgesamt zwölf Toren in allen Wettbewerben ist Saha in der laufenden Saison der erfolgreichste Angreifer beim englischen Spitzenreiter.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel