Startseite

Gastspiel auf Teneriffa für Krauss schon beendet

Gastspiel auf Teneriffa für Krauss schon beendet
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach knapp acht Monaten beim spanischen Zweitligisten CD Teneriffa ist Bernd Krauss schon wieder arbeitslos. Der frühere Bundesliga-Trainer wurde nach nur einem Punkt aus den vergangenen fünf Partien entlassen.

Der frühere Bundesliga-Trainer Bernd Krauss ist beim spanischen Zweitligisten CD Teneriffa entlassen worden. Der Ex-Coach von Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund holte mit der Mannschaft von den Kanaren aus den vergangenen fünf Partien in der Segunda Division nur einen Punkt und fiel auf einen Abstiegsplatz zurück. Krauss hatte erst im vergangenen April auf der Urlaubsinsel angeheuert.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel