Startseite

Huth bestreitet ersten Einsatz für Middlesbrough

Huth bestreitet ersten Einsatz für Middlesbrough
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nationalspieler Robert Huth hat nach seinem ersten Einsatz für den FC Middlesbrough ein positives Fazit gezogen. Huth musste sich nach einer Knöcheloperation vorerst mit einem Einsatz in der Reserve des Klubs begnügen.

Robert Huth hat sich nach seinem ersten Spiel für den FC Middlesbrough zufrieden gezeigt. Der Abwehrspieler, der vom englischen Meister FC Chelsea zum UEFA-Cup-Finalisten wechselte, spielte erstmals nach seiner Knöcheloperation in der "Boro"-Reservemannschaft und hielt bei der 0:1-Niederlage gegen Sheffield United 61 Minuten durch.

"Es war ein gutes Spiel für mich. Der Trainer hatte mir gesagt, ich solle in dieser Partie spielen, und ich war sehr zufrieden mit meinem Fitness-Stand", sagte der Nationalspieler, der am liebsten 90 Minuten durchgespielt hätte: "Mein Knöchel fühlte sich stabil an, das war meine größte Sorge."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel