Startseite

West Ham verpflichtet Tevez und Mascherano

West Ham verpflichtet Tevez und Mascherano
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kurz vor Ende der Transferperiode hat West Ham United zwei spektakuläre Transfers getätigt. Der englische Erstligist verpflichtete die beiden argentinischen Nationalspieler Carlos Tevez und Javier Mascherano.

Der englische Erstligist West Ham United hat kurz vor Ende der Transferperiode noch einmal mächtig aufgerüstet. Der UEFA-Cup-Teilnehmer nahm am Donnerstag die beiden argentinischen Nationalspieler Carlos Tevez und Javier Mascherano vom brasilianischen Top-Klub Corinthians Sao Paulo unter Vertrag. ##Picture:panorama:2179## Das meldet Tevez auf seiner Internetseite. "Carlitos Tevez und sein ehemaliger Teamkollege bei Corinthians, Javier Mascherano, haben bei West Ham United in England einen Vertrag unterschrieben", heißt es dort.

Nach Informationen englischer Medien soll sich West Ham mit der Investorengruppe Media Sports Investments, die die Transferrechte an dem Duo hält, über den Doppel-Wechsel geeinigt haben. Tevez und Mascherano sollen demnach für ein Jahr ausgeliehen werden und länger bleiben, wenn die Vertragsparteien dies wünschen.

Tevez geht im Streit

Der 22 Jahre alte Tevez, der bei der WM viermal für sein Land spielte und 2005 zu Corinthians kam, hatte sich zuvor geweigert, weiter für seinen Klub aufzulaufen. Er war mit dem neuen Trainer Emerson Leao aneinander geraten. Der gleichaltrige Mascherano war bei allen fünf WM-Spielen der Argentinier von Beginn an dabei und erst im Januar von River Plate Buenos Aires nach Brasilien gewechselt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel