Startseite

Raul kritisiert Mannschaftskamerad Ronaldo

Raul kritisiert Mannschaftskamerad Ronaldo
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Raul hat seinen Mitspieler Ronaldo kritisiert. Nachdem der momentan formschwache Brasilianer von Real-Fans ausgepfiffen wurde, hatte er seinen Abschied aus Spanien angekündigt. Raul warf ihm daraufhin "Egoismus" vor.

Star-Streit bei Real Madrid: Raul hat Kritik an seinem Klubkameraden Ronaldo geäußert. Dabei warf der Kapitän der spanischen Nationalmannschaft dem Brasilianer Egoismus vor. Der derzeit formschwache Stürmer Ronaldo hatte einen Tag vor der Niederlage im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Arsenal London (0:1) am Mittwoch seinen Abschied aus Spanien zum Saisonende angekündigt und hatte als Hauptgrund die fehlende Unterstützung der Real-Fans genannt. "Ronaldo hat durch die Äußerungen die Magie der Champions League erschüttert. Er hat mehr an sich gedacht, als an die Mannschaft. So etwas sollte man nicht tun", haderte Raul in mehreren spanischen Medien mit seinem Mitspieler.

Ronaldo will eine definitive Entscheidung über seine Zukunft allerdings erst nach der WM in Deutschland (9. Juni bis 9. Juli) bekanntgeben. Der 29 Jahre alte Weltmeister war 2002 für 35 Millionen Euro von Inter Mailand zu den "Königlichen" gewechselt. Bisher war Ronaldo, dessen Vertrag bei Real noch bis 2008 läuft, in jeder Saison der erfolgreichste Torschütze der Madrilenen. In dieser Spielzeit hat es der Angreifer bislang auf zehn Treffer gebracht und war am vergangenen Wochenende von einigen Real-Fans ausgepfiffen worden, nachdem er beim 3:0 gegen Alaves kein Tor erzielt hatte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel