Startseite

"Spurs" verschenken Punkte in Sunderland

"Spurs" verschenken Punkte in Sunderland
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zwei wichtige Punkte im Kampf um die Champions-League-Plätze hat Tottenham Hotspur in der englischen Premier League aus der Hand gegeben. Schlusslicht FC Sunderland gelang eine Minute vor Spielende der 1:1-Ausgleich.

In der englischen Premier League geht der Kampf um die internationalen Fleischtöpfe allmählich in die heiße Phase. Aussichtssreich im Rennen liegt auch weiterhin Tottenham Hotspur, das sich im Sonntagsspiel beim Tabellenletzten FC Sunderland allerdings einen folgenschweren Lapsus erlaubte. Durch das Tor des irischen Stürmers Robbie Keane in der 38. Minute wähnten sich die "Spurs" bereits am Etappenziel, mussten aber durch ein Eigentor von Neuzugang Danny Murphy (89.) doch noch den 1:1-Ausgleich hinnehmen.

In der Tabelle belegt Tottenham weiterhin Rang vier (45), der FC Liverpool ist mit 48 Zählern Dritter. Auf Rang fünf folgt Hauptstadt-Rivale FC Arsenal (41). Beide Kontrahenten der "Spurs" haben allerdings ein Spiel weniger auf dem Konto. Sunderland bleibt mit mageren neun Punkten abgeschlagen Tabellenletzter. Der Abstand zum rettenden Ufer beträgt bereits 17 Punkte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel