Startseite

Ferdinand sicher Manchester "Last-Minute"-Erfolg

Ferdinand sicher Manchester "Last-Minute"-Erfolg
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rio Ferdinand hat Manchester United in der englischen Premier League einen "Last-Minute"-Sieg über den FC Liverpool beschert. Der Innenverteidiger erzielte in der Nachspielzeit den entscheidenen Treffer zum 1:0-Erfolg.

Durch einen Erfolg in letzter Minute hat Manchester United den Rückstand in der englischen Premier League auf Spitzenreiter FC Chelsea zumindest etwas verkürzen können. Innenverteidiger Rio Ferdinand sicherte "ManU" mit seinem Kopfballtreffer in der Nachspielzeit einen knappen 1:0 (0:0)-Sieg über den FC Liverpool. Bei einem Triumph in Old Trafford hätten die "Reds" ihrerseits den Abstand, mit noch zwei Spielen in der Hinterhand, auf 15 Punkte verkürzen können. Zudem war es für den Champions-League-Sieger die erste Pleite nach zuvor zwölf Spielen ohne Niederlage.

Spitzenreiter FC Chelsea gab hingegen überraschend beim 1:1 gegen Charlton Athletic erstmals in dieser Spielzeit Heimpunkte ab. Zwar konnte der Isländer Ejdur Gudjohnson die "Blues" in der 19. Minute in Führung bringen, doch Marcus Bent (59.) gelang noch der Ausgleich für die Gäste. Allerdings liegt der Meister immer noch 14 Zähler vor Verfolger Manchester United.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel