Startseite

Demetrio Albertini wechselt ins Trainerfach

Demetrio Albertini wechselt ins Trainerfach
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ehemalige italienische Nationalspieler Demetrio Albertini hat sein Karriereende bekannt gegeben. Der 34-Jährige erklärte, dass er eine Karriere als Trainer starten wolle. Zuletzt war Albertini ohne Verein.

Demetrio Albertini hat seine Karriere beendet. Der 34-Jährige hatte in der vergangenen Saison beim FC Barcelona unter Vertrag gestanden, war aber nur fünfmal zum Einsatz gekommen. In den letzten Monaten war der ehemalige italienische Nationalspieler, der 1989 in der Serie A sein Debüt gab, ohne Klub. Albertini hatte mit dem AC Mailand fünf Meisterschaften gewonnen und strebt nun eine zweite Karriere als Trainer an.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel