Startseite

Cruyff will auf den Fußballplatz zurückkehren

Cruyff will auf den Fußballplatz zurückkehren
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach mehr als einem Jahr Verletzungspause plant der frühere niederländische Nationalspieler Jordi Cruyff ein Comeback. Der Stürmer hatte sich zuletzt beim spanischen Erstligisten FC Barcelona fit gehalten.

Jordi Cruyff plant seine Rückkehr auf den Fußballplatz. Zuletzt hatte der ehemalige niederländische Nationalspieler verletzungsbedingt mehr als ein Jahr pausiert. Der 31 Jahre alte Sohn des ehemaligen Weltklassespielers und Star-Trainers Johan Cruyff hält sich bei seinem Ex-Klub FC Barcelona fit und sucht einen neuen Verein.

Jordi Cruyff hat zuletzt in der Saison 2003/04 beim spanischen Erstligisten Espanyol Barcelona gespielt, bevor ihn eine schwere Knieverletzung außer Gefecht setzte. Der Stürmer hat außer bei beiden Klubs in Barcelona auch in der englischen Premier League für Manchester United gespielt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel