Startseite

Arsenal lockt Forlan zurück auf die Insel

Arsenal lockt Forlan zurück auf die Insel
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der englische Premier-League-Verein FC Arsenal soll Interesse an einer Verpflichtung des amtierenden Torschützenkönigs der spanischen Primera Division, Diego Forlan, haben. Forlan spielte schon für Manchester United.

Nationaltorwart Jens Lehmann könnte möglicherweise bald den amtierenden Torschützenkönig der spanischen Primera Division in seiner Mannschaft begrüßen. Der englische Premier-League-Klub FC Arsenal plant angeblich die Verpflichtung von Stürmer Diego Forlan vom FC Villarreal.

"Es hat bereits Kontakt gegeben", bestätigte der 26 Jahre alte Nationalspieler Uruguays in der Zeitung News of the World. Forlan hatte bereits von Januar 2002 bis Sommer 2004 für Manchester United gespielt, wo er allerdings sein volles Leistungsvermögen nicht zeigen konnte.

"Arsenal hat mich bereits beobachtet, jetzt müssen wir abwarten, wie es weiter geht. Ich mag die Premier League und es wäre nett, wieder in England zu spielen", ergänzte der Träger des Goldenen Schuhs der vergangenen Saison. Forlan hatte 2003/04 in 38 Spielen 25 Tore geschossen und damit maßgeblichen Anteil an Villarreals Qualifikation für die Champions League. Auch Real Madrid und der FC Barcelona sollen an dem Torjäger interessiert sein.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel