Startseite

Katar lockt Carlos mit Millionen-Offerte

Katar lockt Carlos mit Millionen-Offerte
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Linksverteidiger Roberto Carlos könnte schon bald im Katar sein Geld verdienen. Der Verband des Emirats bietet dem Brasilianer von Real Madrid ein Jahresgehalt von sieben Millionen Euro netto.

Superstar Roberto Carlos vom spanischen Rekordmeister Real Madrid liegt ein lukratives Angebot aus dem Katar vor. Wie brasilianische und spanische Medien berichten, bietet der Verband des Emirats dem Weltmeister aus Brasilien sieben Millionen Euro netto pro Jahr, wenn er für drei Jahre zu einem Klub am persischen Golf wechselt.

Roberto Carlos spielt seit 1996 für die "Königlichen" und steht noch knapp drei Jahre beim Hauptstadtklub unter Vertrag. Der 32-Jährige wäre nicht der erste namhafte Profi, der dem Ruf des Geldes nach Katar folgen würde. Unter anderem spielten die früheren deutschen Nationalspieler Stefan Effenberg und Mario Basler sowie der argentinische Stürmerstar Gabriel Batistuta in dem Emirat.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel