Startseite

"Manu" verlängert mit Scholes bis 2009

"Manu" verlängert mit Scholes bis 2009
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Paul Scholes wird seine Karriere wohl bei Manchester United beenden. Der frühere englische Nationalspieler, der seit 1994 als Profi bei "ManU" spielt, verlängerte seinen Vertrag bis 2009.

Scholes bis 2009 bei Manchester United Der ehemalige englische Nationalspieler Paul Scholes hat seinen Vertrag beim Ex-Meister Manchester United bis 2009 verlängert. Der 30 Jahre alte Mittelfeldakteur debütierte 1994 im Profiteam von "ManU" und absolvierte seither 321 Punktspiele (87 Tore). Mit Manchester gewann Scholes sechs Meisterschaften und drei Mal den FA-Cup. Für England bestritt er 66 Länderspiele, bevor er nach der EM 2004 in Portugal seinen Rücktritt erklärte.

"Er hat unsere Loyalität verdient, denn er hat uns in den insgesamt 16 Jahren, in denen er für unseren Klub spielt, viel gegeben", sagte Teammanager Alex Ferguson. "Wir sind froh, dass er unterschrieben hat. Er ist ein wichtiger Baustein eines Teams, das noch viel erreichen kann."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel