Startseite

Cole verlängert bei den "Gunners"

Cole verlängert bei den "Gunners"
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ashley Cole bleibt bis 2008 beim englischen Traditionsklub Arsenal London. Der 24-Jährige hatte zuletzt auch mit dem Stadtrivalen Chelsea verhandelt und war dafür mit einer Geldstrafe belegt worden.

Arsenal London kann weiter auf Ashley Cole bauen. Der englische Nationalspieler verlängerte seinen Vertrag bei den "Gunners" vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2008.

Der 24-Jährige hatte ohne Einwilligung seines Vereins im Januar mit dem Lokalrivalen FC Chelsea über einen möglichen Wechsel verhandelt und war dafür von der Premier League mit einer Geldstrafe von 100.000 Euro belegt worden. Nun hat er sich für einen Verbleib in Highbury entscheiden. "Wir wollen uns den Meistertitel zurückholen", sagte Cole, "ich kann den Saisonstart kaum erwarten."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel