Startseite

Polen begeistert Löw
Atmosphäre und Gastfreundschaft sensationell

Nationalelf: Löw zeigt sich von Polen beeindruckt
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trotz des schmeichelhaften 2:2-Remis gegen den Weltranglisten 65. zog Bundestrainer Joachim Löw auf der Pressekonferenz ein überaus positives Fazit.

"Ich bin zufrieden, dass wir in den letzten Sekunden den Ausgleich geschafft haben. Es ist klar, dass uns nicht in jedem Spiel immer alles so gelingen wird, wie im letzten Qualifikationsspiel gegen Österreich. Manchmal ist es auch gut auf einen Gegner zu treffen, der uns sehr fordert. So sehen wir, woran wir noch arbeiten müssen. Das war definitiv ein guter Test", bilanzierte Löw.


Zudem zeigte sich Löw von der Atmosphäre im Stadion und der Gastfreundlichkeit in Danzig begeistert. Löw: "Man hat gesehen, dass die Polen sehr motiviert waren und aggressiv gespielt haben. Nicht zuletzt dadurch, weil sie von ihren fantastischen Fans nach vorne gepeitscht wurden. Das Remis ist ein gutes Ergebnis für beide Teams. An dieser Stelle möchte ich mich auch für die zwei tollen Tage in Danzig bedanken. Wir durften hier eine unglaubliche Gastfreundschaft genießen."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel