Startseite

Bremens Arnautovic
Opfer von Radio-Scherz

Bremens Arnautovic: Opfer von Radio-Scherz
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Werder Bremens österreichischer Nationalspieler Marko Arnautovic ist vor dem EM-Qualifikations-Spiel gegen die Türkei Opfer eines Radio-Scherzanrufes geworden.

Ein Stimmen-Imitator rief den nicht immer pflegeleichten Profi auf dessen Zimmer im Quartier der österreichischen Nationalmannschaft an und gab sich als Nationaltrainer Didi Constantini aus.

Der vermeintliche Coach warf Arnautovic vor, er würde die Bettruhe nicht einhalten und sich auf Verbandskosten schlüpfrige Filme im Hotel-Pay-TV anschauen. Arnautovic bestritt die erfundenen Vorwürfe. Ausgestrahlt wurde der Scherz im Radiosender Ö3.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel