Startseite

FC Barcelona und Ronaldinho überzeugen

FC Barcelona und Ronaldinho überzeugen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ronaldinho findet sich beim FC Barcelona immer besser zurecht. Im Testspiel gegen den AC Mailand überzeugte der Stürmer mit klugen Pässen und einem Treffer.

FC Barcelona-Neuzugang Ronaldinho kommt in seinem neuen Team immer mehr zum Zuge. Der "30-Millionen-Euro"-Mann führte seine Mannschaft in einem Testspiel gegen Champions-League-Sieger AC Mailand zu einem 2:0- Sieg. Der neue "Barca"-Coach Frank Rijkaard zeigte sich zufrieden mit der Vorstellung Ronaldinhos: "Wenn er den Ball berührt, dann passiert etwas auf dem Platz. Er zeigt fantastische Pässe und ist immer in Bewegung."

Glück bei Schuss aus 25 Metern

Der von Paris St. Germain verpflichtete Stürmer bereitete das 1:0 des portugiesischen Außenstürmers Ricardo Quaresma (11.) vor und sorgte in der 51. Minute für den Endstand. Bei seinem Schuss aus 25 Metern hatte der Weltmeister allerdings Glück, dass der Ball von seinem Landsmann Roque Junior auf Seiten der Lombarden unhaltbar für Torwart Christian Abbiati abgefälscht wurde.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel