Startseite

EM-Auftakt nach Maß für U19-Juniorinnen
2:0-Erfolg über England

EM: Auftakt nach Maß für U19-Juniorinnen

Einen Auftakt nach Maß gab es für die deutschen U19-Juniorinnen bei der Europameisterschaft in Frankreich. In Avoine setzten sich die Titelverteidigerinnen mit 2:0 (1:0) gegen England durch. Beide Tore erzielte Marie Pollmann (35., 59.) von Zweitligist Herforder SV.

"Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft", sagte DFB-Trainerin Maren Meinert, "wir haben trotz des Drucks und der Stärke des Gegners vieles von dem umgesetzt, was wir im Training geübt haben." Im zweiten Gruppenspiel trifft die deutsche Mannschaft am Donnerstag (16.00 Uhr) in St. Cyr sur Loire auf Schweden.

RevierSport Fussballbörse

Trainer sucht Verein
Verein sucht Spieler
Verein sucht Trainer
Spieler sucht Verein
Testspielgegner gesucht
Trainer sucht Verein
Verein sucht Trainer
Testspielgegner gesucht
Trainer sucht Verein
Spieler sucht Verein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel
Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.