Startseite

FCR Duisburg: Verlängerung zum Geburtstag
Krahn unterschreibt

FCR Duisburg: Verlängerung zum Geburtstag
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Da werden aber einige beim FCR Duisburg durchgeatmet haben. Annike Krahn bleibt die zentrale defensive Spielerin beim deutschen Vizemeister. Ferdi Seidelt, Aufsichtsrat: „Sie bleibt auch in der Spielzeit 2008/2009 eine Löwin.“ Die Weltmeisterin, die zur Zeit mit dem Olympia-Kader des DFB die Vorbereitung auf Peking absolviert, bestätigt:

„Endlich ist es soweit, wir sind uns einig! Ich werde ein weiteres Jahr für den FCR spielen. In der kommenden Woche soll der Ein-Jahres Vertrag unterschrieben werden.“ Einig heißt, sie nahm das vorliegende Angebot an. Wie üblich wird es nur eine Vereinbarung für eine Saison. Dienstag wird die 38-fache Nationalspielerin 23 Jahre, somit beschenkt sie sich selbst und auch den Club.

Seidelt registriert, dass die „Spekulationen endlich beendet sind“. Und wird auch Martina Voss, Trainerin und Sportliche Leiterin in einer Person, im Urlaubsort Mallorca sofort unterrichtet haben. Seidelt: „Annike ist für Martina eine wichtige Größe.“

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Frauen-Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel