Startseite

DFB-Pokal
Münster-Einspruch wird am Montag verhandelt

(5) Kommentare
Wolfsburg, Wolfsburg
Wolfsburg, Wolfsburg Foto: firo
SC Freiburg
SC Freiburg Logo
15:30
VfL Wolfsburg Logo
VfL Wolfsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nachdem dem VfL Wolfsburg im DFB-Pokalspiel gegen Preußen Münster ein Wechselfehler unterlief, legte der Regionalligist Einspruch gegen die Wertung des Spiels ein.

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wird am kommenden Montag den Einspruch des SC Preußen Münster gegen die Wertung des verlorenen DFB-Pokalspiels gegen den VfL Wolfsburg mündlich verhandeln. Das teilte der DFB am Donnerstag in Frankfurt/Main mit.

Das Erstrundenspiel hatte Münster am vergangenen Sonntag mit 1:3 nach Verlängerung gegen die Wölfe verloren. Der VfL hatte aber insgesamt sechs Spielerwechsel vorgenommen. Nur fünf waren aber erlaubt. Dem Bundesligisten droht nun das Ausscheiden aus dem DFB-Pokal.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (5 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel