Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL 8: Expertentipp
"Auswärts waren wir bisher immer gut"

BL 8: Expertentipp von Thomas Kuhle (SuS Kaiserau)
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SuS Kaiserau ist mit dem bisherigen Saisonverlauf nicht zufrieden, sagt der Sportliche Leiter Thomas Kuhle. Derzeit ist der Verein aus Kamen noch ohne Heimsieg.

Dafür soll am Wochenende der nächste Auswärtserfolg bei Gurbetspor Bergkamen gelingen. "Der ein oder andere Punkt mehr hätte es schon sein können", bestätigt Kuhle. Doch für die anstehenden Gastspiele glaubt der Sportliche Leiter an die Stärke seiner Mannschaft: "Auswärts waren wir bisher immer gut", ergänzt er.

Um jedoch das Saisonziel zu erreichen, dass laut Kuhle "zwischen Platz drei und Platz sechs" liegt, sollte die Mannschaft demnächst ihre Heimspiele gewinnen. Als Meisterschaftsfavoriten sieht Kuhle sein Team nicht. "Für ganz oben wird es nicht reichen", gibt er zu bedenken.

So tippt Thomas Kuhle den siebten Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel