Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 8 NR: Expertentipp von Siegfried Sonntag (Trainer SF Hamborn 07)
"Haben einen echten Lauf"

Bezirksliga 8 NR: Expertentipp von Siegfried Sonntag (Hamborn 07)
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Hamborn 07 werden ihrer Favoritenrolle in der Staffel 8 derzeit voll gerecht. So sieht 07-Coach Siegfried Sonntag die tolle Serie seiner Elf- die "Löwen" holten bislang 16 von möglichen 18 Punkten- auch am kommenden Sonntag nicht gefährdet:

"Die Punkte bleiben am Holtkamp. Klosterhardts Reserve muss mit leeren Händen zurück fahren."

Hat allen Grund zur Freude: 07- Coach und RS-Experte Siegfried "Siggi" Sonntag

Die SGP Oberlohberg, die bis zum direkten Duell mit dem Klassenprimus am vergangenen Wochenende immerhin Tabellenzweiter war, sieht der 52-Jährige im Duell mit dem FSV Duisburg im Nachteil. "Oberlohberg habe ich bei unserem direkten Aufeinandertreffen nicht so stark gesehen", erinnert sich Familienvater Sonntag und fügt schmunzelnd an: "Das kann natürlich auch am Gegner gelegen haben."

"Löwen-Jäger" Buchholz, dass bisslang als einziges Team nicht gegen die Schwarz-Gelben verloren hat, traut der Hamborner Linienchef beim 1.FC Dersimspor immerhin einen Zähler zu: "Beide Teams sind gut gestartet und in etwa gleich stark." "Deshalb", so prognostiziert Sonntag, "gibt es keinen Sieger".

Den siebten Spieltag tippt Siegfried Sonntag (Trainer SF Hamborn 07):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel