Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL 9 NR: Expertentipp von Detlef Schliffke (Vogelheimer SV)
"Die Chancen sind ja da..."

BL 9 NR: Expertentipp von Detlef Schliffke (Vogelheimer SV)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vier Punkte aus vier Spielen - zu wenig für die Ansprüche des Vogelheimer SV, könnte man zumindest meinen. Pressesprecher Detlef Schliffke ist mit dem Saisonstart der Mannschaft jedoch absolut einverstanden. Lediglich im Abschluss müsse man noch effizienter arbeiten.

"Die Chancen sind ja da, das war in der Vergangenheit nicht immer der Fall, wir nutzen sie nur zu wenig." Schliffke glaubt allerdings, dass der Knoten schon im Nordduell gegen die Sportfreunde Altenessen 18 platzt. "Das ist ein echtes Derby und wir wollen die drei Punkte auf jeden Fall einfahren."

Den 6. Spieltag tippt Detlef Schliffke (Pressesprecher Vogelheimer SV):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel