Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL 14: Expertentipp von Bülent Duman (Trainer Hedefspor Hattingen)
"Dreier im Visier"

BL 14: Expertentipp von Bülent Duman (Trainer Hedefspor Hattingen)
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach einem misslungenen Start mit zwei Niederlagen in Folge konnte das Team von Hedefspor Hattingen in der letzten Woche endlich den ersten Sieg feiern. Ob der Aufwärtstrend weiter fortgesetzt werden kann, bleibt offen, denn seit dem 1. September hat der islamistische Fastenmonat Ramadan begonnen, wovon ein Großteil der Hattinger Mannschaft betroffen ist.

"Zu Saisonbeginn waren viele Spieler nicht da, sodass ich bislang nie die gleiche Elf aufbieten konnte", bemerkt Hedefspor-Coach Bülent Duman. Die Leistungsfähigkeit der Jungs könnte durch den Fastenmonat ebenfalls beeinträchtigt werden. "In meiner Stammelf sind sieben oder acht Kicker betroffen", sagt Duman.

Am Sonntag trifft man dann auf den Tabellenvorletzten FSV Gevelsberg, die zwar noch sieglos geblieben sind, aber Duman warnt davor, den Gegner zu unterschätzen. "Ich habe sie gegen Schwelm gesehen, da waren die Gevelsberger sehr stark. Den Dreier sollten wir trotzdem im Visier haben."

So tippt Bülent Duman den 4.Spieltag der Bezirksliga 14:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel