Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 15: 2. Spieltag: Expertentipp von Christian Hein (Trainer TuS Rahm)
"Garantiert einen vor den Sack"

Bezirksliga 15: 2. Spieltag: Expertentipp von Christian Hein (Trainer TuS Rahm)

Gleich zwei Partien stehen am 2. Spieltag im Fokus. Mit der Begegnung zwischen der Spvgg 95/08 Recklinghausen und Arminia Marten erwartet uns sicherlich die sportliche reizvollste Auseinandersetzung des Spieltags.

Schließlich hat sich Spvgg mit dem klaren 5:1 gegen den VfB Waltrop endgültig in den engeren Kreis der Favoriten katapultiert. Aber auch die Arminia feierte einen gelungenen Saisonauftakt gegen den FC Brünninghausen und kann mit breiter Brust zum Auswärtsspiel nach Recklinghausen reisen.

Andere Motive sorgen dagegen für die Brisanz zwischen BW Huckarde und dem TuS Rahm. Beide Klubs sind nur einen Steinwurf voneinander entfernt ansässig und da liegt die Rivalität um lokale Vorherrschaft natürlich auf der Hand, wie TuS-Coach, Christian Hein, bestätigt: "Die Derbys sind aber genau die Spiele, für die wir aufgestiegen sind." Doch der Coach warnt nach "dem verpatzten Auftakt" vor den Blau-Weißen: "Alle Fachleute halten die Huckarder für den Absteiger Nummer eins. Sollte sich das in den Köpfen meiner Jungs festsetzen, kriegen wir dort garantiert einen vor den Sack."

Den Spieltag tippt Christian Hein (Trainer TuS Rahm)

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel
Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.