Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga
Polizei ermittelt nach fiesem Bauchtritt

Foto: Patrick Schlos
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Spiel der Fußball-Bezirksliga in Moers (VfL Repelen gegen den Dülkener FC) hat ein Nachspiel. Die Polizei ermittelt gegen einen Spieler wegen gefährlicher Körperverletzung.

Nach einer Partie in der Fußball-Bezirksliga in Moers ist ein Streit unter Spielern eskaliert. Nach Spielende habe ein 22-Jähriger einem Spieler der gegnerischen Mannschaft mit dem Stollenschuh in den Bauch getreten, teilte die Polizei am Montag mit. Der 31-Jährige wurde dadurch am Sonntagabend leicht verletzt. Er kam zunächst in ein Krankenhaus, konnte dieses aber wenig später wieder verlassen.

Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung. Der Schiedsrichter hatte den Platz zu diesem Zeitpunkt bereits verlassen und konnte der Polizei keine Angaben zum Hergang machen, sagte ein Polizeisprecher auf Nachfrage. (dpa)

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 3 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel