Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 10
Harte Nuss für SV Höntrop

Nach sieben Partien ohne Sieg braucht der SV Höntrop mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen TuS Hattingen. Jüngst brachte TuS Harpen dem SV Höntrop die siebte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. TuS Hattingen musste sich im vorigen Spiel der Sportfreunde Bochum-Linden mit 2:5 beugen.

Der SV Höntrop befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Mit 36 Toren fing sich die Heimmannschaft die meisten Gegentore der Bezirksliga Westfalen 10 ein.

TuS Hattingen findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Der Gast überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg. Nach neun absolvierten Begegnungen stehen für TuS Hattingen vier Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen auf dem Konto. Hattingen holte auswärts bisher nur drei Zähler.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des SV Höntrop sein: TuS Hattingen versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Der SV Höntrop steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

[url=spm_match_139339709]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.