Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 6
Doppelschlag von Roenz trifft Union Velbert hart

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der Auswärtspartie gegen den Mülheimer SV 07 stand Union Velbert mit leeren Händen da. Der Mülheimer SV gewann 3:1. Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich der Mülheimer SV 07 die Nase vorn.

Beim Gastgeber standen diesmal Reis und Krick statt Schunk und Wiesel auf dem Platz. Auch Union Velbert veränderte die Startelf und schickte Raouah für Helmes auf das Feld. Said Essahel schoss in der 40. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für Union Velbert. Der Gast nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Pascal Roenz schockte Union Velbert und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den Mülheimer SV (56./72.). In der 69. Minute bereits hatte Union Velbert personell umgestellt: Per Doppelwechsel kamen Felix Pellizari und Andreas Mikeli auf den Platz und ersetzten Marouan Raouah und Alper Güldali. Kurz vor Ultimo war noch Lennard Kaiser zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor des Mülheimer SV 07 verantwortlich (84.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug der MSV 07 Union Velbert 3:1.

Der Mülheimer SV ist seit drei Spielen unbezwungen. Der Mülheimer SV 07 bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem achten Platz.

Union Velbert baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Velbert hat auch nach der Pleite die fünfte Tabellenposition inne. Nächster Prüfstein für den Mülheimer SV ist auf gegnerischer Anlage Rot-Weiß Mülheim (Sonntag, 15:00 Uhr). Union Velbert misst sich am gleichen Tag mit TuSEM Essen.

[url=spm_match_139350097]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel