Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 5
RSV Praest schwächelt

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dem SV Rindern steht beim RSV Praest eine schwere Aufgabe bevor. Gegen den Kevelaerer SV war für den RSV Praest im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Gegen die Sportfreunde Broekhuysen kam auch der SV Rindern im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

Nur einmal gab sich der RSV Praest bisher geschlagen. Nach zehn gespielten Runden gehen bereits 17 Punkte das Konto des Heimteams und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Die Offensivabteilung des RSV Praest funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 22-mal zu.

Zu mehr als Platz 16 reicht die Bilanz des SV Rindern derzeit nicht. Auswärts verbuchte der Gast bislang erst zwei Punkte. Die Hintermannschaft des Aufsteigers steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 20 Gegentore kassierte Rindern im Laufe der bisherigen Saison.

Weder Fisch noch Fleisch: Zu dieser Schlussfolgerung gelangten beide Teams zuletzt häufiger. Fünf Remis für den RSV Praest und vier für den SV Rindern stehen zu Buche. Der RSV Praest teilte sich zuletzt gar dreimal am Stück mit dem Gegner die Punkte. Die Offensive des RSV Praest kommt torhungrig daher. Über zwei Treffer pro Match markiert Praest im Schnitt. Der SV Rindern geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte die Rinderner nämlich insgesamt 13 Zähler weniger als der RSV Praest.

[url=spm_match_139348989]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel