Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 5
SC Bocholt peilt den Dreier an

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Biemenhorst trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den SC Bocholt 26. Der SC Bocholt kam zuletzt gegen den 1. FC Kleve II zu einem 1:1-Unentschieden. Der SV Biemenhorst dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der GSV Geldern zuletzt mit 5:0 abgefertigt.

Zuletzt lief es recht ordentlich für den SC Bocholt 26 – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag. Nach neun absolvierten Begegnungen stehen für den Gastgeber drei Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen auf dem Konto. Im Tableau ist für den SC Bocholt mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Fahrt hat Bocholt 26 vor heimischer Kulisse noch nicht aufgenommen. Die Bilanz lautet sechs Punkte aus fünf Begegnungen.

Die volle Punkteausbeute sprang für den SV Biemenhorst in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Nach neun Spielen verbucht der Gast zwei Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen auf der Habenseite. Der Aufsteiger findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. In der Fremde ist beim SV Biemenhorst noch Sand im Getriebe. Erst drei Punkte sammelte man bisher auswärts.

Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander. Der SV Biemenhorst hat mit dem SC Bocholt 26 im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

[url=spm_match_139348973]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel