Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 9
Verlieren verboten

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Genclerbirligi Resse will wichtige Punkte im Kellerduell bei der Zweitvertretung des SV Horst-Emscher holen. Letzte Woche siegte der SV Horst-E. II gegen die SG Castrop-Rauxel mit 2:1. Somit belegt der SV Horst-Emscher II mit sechs Punkten den 15. Tabellenplatz. Genc. Resse dagegen trennte sich im vorigen Match 1:1 von der Sportfreunde Stuckenbusch.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der SV Horst-E. II lediglich einmal die Optimalausbeute. Mit erst elf erzielten Toren hat der Gastgeber im Angriff Nachholbedarf. Daheim hat der Aufsteiger die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.

Zuletzt gewann Genclerbirligi Resse etwas an Boden. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte der Gast in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss Resse diesen Trend fortsetzen. Die Offensive von Genc. Resse strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass die Resser bis jetzt erst zwölf Treffer erzielte. In der Fremde sammelte Genclerbirligi erst vier Zähler.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Defensiv läuft es bei beiden Mannschaften in dieser Spielzeit noch nicht rund. Sowohl der SV Horst-Emscher II (23) als auch Genclerbirligi Resse (23) kassieren zu viele Gegentore. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich zwei Zähler aus. Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

[url=spm_match_139336769]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel