Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 6
Bleibt Adler U. Frintrop weiter ungeschlagen?

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuSEM Essen hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als Adler Union Frintrop zum Gegner. Letzte Woche gewann TuSEM Essen gegen die SpVg Schonnebeck II mit 2:1. Somit nimmt TuSEM Essen mit elf Punkten den 13. Tabellenplatz ein. Gegen den Mülheimer SV 07 kam Adler U. Frintrop dagegen im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte TuSEM Essen. Bislang fuhr das Heimteam drei Siege, zwei Remis sowie fünf Niederlagen ein. Insbesondere an vorderster Front liegt bei TuSEM Essen das Problem. Erst 13 Treffer markierte der TuSEM – kein Team der Bezirksliga Niederrhein 6 ist schlechter.

In den letzten fünf Spielen ließ sich Adler Union Frintrop selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Der Gast ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile acht Siege und zwei Unentschieden zu Buche. 40 Tore – mehr Treffer als der Tabellenprimus erzielte kein anderes Team der Bezirksliga Niederrhein 6.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von TuSEM Essen sein: Adler U. Frintrop versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als viermal das Leder im gegnerischen Netz. TuSEM Essen hat mit Adler Union Frintrop eine unangenehme Aufgabe vor sich. Adler Union ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und belegt in der Auswärtsstatistik den ersten Platz. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für Adler U. Frintrop, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz von Adler Union Frintrop erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden von TuSEM Essen.

[url=spm_match_139350093]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel