Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 10
SG Welper schielt nach oben

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SG Welper will die Erfolgsserie von drei Siegen beim SC Weitmar 45 ausbauen. Der SC Weitmar dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch Phönix Bochum zuletzt mit 8:3 abgefertigt. Die SG Welper siegte im letzten Spiel gegen Schwarz-Weiß Eppendorf mit 3:2 und besetzt mit 13 Punkten den sechsten Tabellenplatz.

Nur einmal gab sich der SC Weitmar 45 bisher geschlagen. Mit 16 gesammelten Zählern hat der Gastgeber den zweiten Platz im Klassement inne.

Der aktuelle Ertrag der SG Welper zusammengefasst: viermal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und drei Niederlagen. Der Gast präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 27 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SG Welper.

Der SC Weitmar tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Die SG Welper befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte. Aufpassen sollte der SC Weitmar 45 auf die Offensivabteilung der SG Welper, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlägt. Der SC Weitmar ist auf dem eigenen Platz noch ungeschlagen und würde die Punkte gerne zu Hause behalten. Die SG Welper ist in der Fremde allerdings auch noch ohne Niederlage. In der Tabelle sind die Mannschaften in der gleichen Region unterwegs, nachdem die bisherige Saison der beiden Teams vergleichbar verlief. Der SC Weitmar 45 oder die SG Welper? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

[url=spm_match_139339637]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel